Spaß am Umgang mit Kindern und Tieren?

Unsere ehrenamtlichen Helfer sind ein wichtiger Bestandteil des Platzes und ohne sie würde vieles nicht funktionieren.
Wir sind immer auf der Suche nach ehrenamtlichen Unterstützern/innen. Wer also Freude am Umgang und Kontakt mit Tieren und/oder Kindern hat oder Spaß an Bauprojekten, ist bei uns richtig.

Wir haben Pferde, Schafe, Kaninchen und Hühner, die sich darauf freuen gepflegt zu werden.

Auch tatkkräftige und handwerklich interessierte Helfer können wir immer gebrauchen.

 

Wir suchen daher Menschen, die Lust und Zeit haben z.B. :

  • uns bei der Tierversorgung besonders an Sonntagen, Feiertagen und Montagen zu helfen (Pferdestall misten, Kleintiere füttern, Pferde bewegen etc.)
  • unser Personal für die Pferdegruppen zu unterstützen
  • Workshopangebote für unsere Kids anzubieten
  • zu Reparieren, zu Bauen, zu Gärtnern etc.

 

Interesse?
Dann schreib uns eine unverbindliche Mail an unseren Vorstand andreas.pohl@aki-raitelsberg.de oder nutze unser Kontaktformular, oder ruf bei uns an.

 

 

Danke an unsere fleißigen Helfer und Helferinnen!

Viele Menschen unterstützen uns regelmäßig bei der Tierversorgung. Sei es an Schließtagen, Feiertagen oder früh am Morgen. Vielen Dank für euer Engagement!

Thomas Gutsche

Aki-Kind seit 1975 und zuständig für alles, was keiner gerne tut