Aktionen

Auf den Aktivspielplatz Raitelsberg finden regelmäßig interessante Aktionen und Veranstaltungen statt. Hier einige Eindrücke der letzten Aktionen.

Weihnachtsfeier 2019

Am Samstag, dem 21.12.2019 fand bei uns die jährliche Weihnachtsfeier statt. Dieses Mal mit toller musikalischer Begleitung und Bescherung für den Aki von dem Gospel im Osten- Chor.

Der Sozial- Day der Daimler AG

Am Freitag, dem 28.06.2019 fand auf dem Aktivspielplatz Raitelsberg der Sozial- Day der Daimler AG statt. Ca. 126 Personen nahmen Reperaturen und Erneuerungen am Platz vor.

Sozialaktion des BDKJ in Deutschland 72 Stunden - uns schickt der Himmel vom 23. - 26. Mai 2019

12 jugendliche, freiwillige Helfer haben innerhalb von 3 Tagen unser Gebäude im Tierbereich neu gestrichen. Unser Haus erstrahlt wieder in neuem Glanz!