Das Außengelände

Und Action!

Auf unserem Außengelende gibt es viel zu entdecken und erleben.
Unser Sportplatz lädt zum Fußball, Volleyball oder Basketball spielen ein. Oder wie wäre es mit einer Runde Zombiball? Außerdem kannst du Tischtennis, Federball und viele andere Sachen draußen spielen..
An unserer Kletterwand kannst dein Mut und deine Kraft beweisen. Beim Bogenschießen ist Konzentration und Ruhe gefragt. Und wenn die Welt mal wieder Kopf steht ist das Röhnrad für dich wohl das Richtige. In unserer Riesenschaukel fühlst du dich wie in der Achterbahn.

 

Abendteuerlich!

Für die Mutigen unter euch gibt es einen unterirdischen Gang zu erkunden. Außerdem bietet unser Dschungelhang viele Abendteuer.

 

Feuerstelle
Unser überdachter Feuerplatz bringt euch die Faszination Feuer nah. Gemütlich wirds beim Stockbrot grillen.

 

Das Hüttendorf

Erkunde unsere Hütten, Burgen und das Riesenschiff oder baue selbst eine Hütte. Neue Plattformen stehen bereit.