Spaß am Umgang mit Kindern und Tieren?

 

Unsere ehrenamtlichen Helfer sind ein wichtiger Bestandteil des Akis. Wer Freude am Umgang und Kontakt mit Tieren und/oder Kindern hat oder Spaß an Bauprojekten hat ist bei uns richtig.

Wir machen regelmäßig mit unseren Kindern und Tieren Besuche im benachbarten Altersheim und verfolgen so ein ganzheitliches Konzept. Ehrenamtliche können nach Absprache unseren Platz nutzen.

Wir haben Pferde, Schafe, Hasen und Hühner, die sich darauf freuen, von Euch gepflegt zu werden.

Auch tatkkräftige und handwerklich Interessierte Helfer können wir immer gebrauchen.

 

Wir suchen daher Menschen, die Lust und Zeit haben z.B. :

  • unsere Tiere morgens bis 8:30 zu füttern.
  • Wochenends oder Feiertags den Pferdestall zu misten.
  • Wochenends oder Feiertags unsere Pferde bewegen.
  • Workshopangebote für unsere Kids anzubieten (basteln, Fußball, Hütten bauen,...).

 

Interesse?
Dann schreib uns gleich eine unverbindliche Mail an unseren Vorstand andreas.pohl@aki-raitelsberg.de oder ruf bei uns an.